Moderne Damen Pullover für einen kuscheligen Winter

Veröffentlicht am 31.10.2016

Der Winter naht mit großen Schritten und draußen gibt es bereits die ersten Herbststürme - höchste Zeit also, nach einem wärmenden und superschicken Pullover Ausschau zu halten. Selbstverständlich wollen wir uns auch in der kalten Jahreszeit schick und modisch kleiden. Deshalb sollten moderne Damen Pullover warm, kuschelig und dennoch gutaussehend sein. Wir geben dir Inspiration rund um Cardigans, Strickjacken, Longpullover u.v.m.

Trendige Pullover für Damen - in unterschiedlichen Ausführungen

Sweatshirts mit Spitze und bunten Stickereien, feminine Longpullover die eine tolle Figur zaubern oder doch ein schlichter Cardigan? Moderne Damenpullover gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Ein beliebter Klassiker ist der Rollkragenpullover. Mit diesem Modell bist du stets perfekt angezogen. Dank des weichen und direkt am empfindlichen Hals anliegenden Kragens kannst du dir sogar Schal oder Tuch sparen. Wenn es morgens also wieder einmal schnell gehen muss, solltest du dich für einen schicken Rolli entscheiden, Blazer drüber und dunkle Hose an – schon ist das Büro-Outfit fertig. Wer in der kalten Jahreszeit gern Tücher trägt oder seine geliebten Blusen unterziehen möchte, sollte dagegen einen modernen Damen Pullover mit Rundhals- oder V-Ausschnitt wählen. Etwas länger geschnitten oder doch lieber bis zur Taille - Damen Pullover erhältst du heute in ganz verschiedenen Längen und gehören zu den Wintermodetrends 2016. Zum Rock oder zur Jeans passen die kürzeren Exemplare, zur engen Leggings kannst du dagegen ein leger geschnittenen Longpullover kombinieren. Mit diesen lassen sich übrigens kleine figürliche Probleme geschickt kaschieren. Besonders elegant sehen moderne Damen Pullover mit Fledermausärmeln aus. Die hübschen Modelle gibt es mit oder ohne Aufdruck. Moderne Damen Pullover Damen Pullover von daleus - Jeans, Mantel, Ankle Boots und Accessoires © stylefruits.de Die verschiedenen Formen der modernen Damen Pullover in einem Überblick:
  • Rollkragenpullover
  • Pullover mit Rundhals- oder V-Ausschnitt
  • Pullover mit Fledermausärmel
  • Strickjacken
  • Cardigans
  • Sweatshirts
  • Longpullover

Grob oder fein gestrickt - die neuen Maschen

So vielfältig moderne Damen Pullover für den Winter sind, so unterschiedlich sind auch die verwendeten Materialien sein. Grob gestrickte Pullover sind besonders kuschelig, gleichzeitig sind sie aus weichen Garnen gefertigt, die auf deiner Haut besonders angenehm sind. Die Feinstrickvarianten bestehen aus bester Wolle in Verbindung mit Polyacryl und Elasthan. Elasthan sorgt übrigens dafür, dass dein schicker Damenpullover auch nach dem Waschen in Form bleibt. Moderne Damen Pullover Longpullover von daleus - Jeans, Stiefel und Accessoires © stylefruits.de

Farben, Muster und Stickereien in vielen Varianten

Moderne Damen Pullover machen den Winter bunt. Es gibt die Modelle in zarten oder kräftigen Farbtönen, gemustert, gestreift oder mit dekorativen Mustern verziert. Du hast also ganz die Wahl. Wähle gedeckte Farben für einen gemusterten Rock oder eine farbige Hose oder entscheide dich für einen farbenfrohen Pulli als Hingucker auf deine Jeans oder Leggins. Je nach Modell kombinierst du noch ein schickes Tuch und diversen Schmuck und schon ist dein Tagesoutfit komplett. Für die ganz kalten Tage ziehst du einfach noch eine wärmende Strickjacke über.

Moderne Damen Pullover sind im Winter einfach unentbehrlich

Wärmende Strickpullover sind die idealen Begleiter für die kalte Jahreszeit. Sie lassen sich praktisch unbegrenzt kombinieren und wärmen herrlich. Schaue dir die einzelnen Modelle in Ruhe an und wähle anschließend deine Favoriten aus.

Headerbild: ©iStock.com/soup_studio


Nach oben
5%  

Anmelden und Gutschein erhalten

Sie können den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen. Die Kontaktdaten hierzu finden Sie in unserem Impressum.